Homepage der Familie Dörscheln
Homepage der Familie Dörscheln

2016/​03 — Die Idst­edt-Runde

Auf dem Rund­wan­der­weg rund um das ehe­ma­lige Schlacht­feld bei Idst­edt (bei Schleswig) liegen (erst ein­mal) vier Caches, die meinen Mul­ti an der Idst­edt-Halle ergänzen.

Der Rund­wan­der­weg von ca. 2,5km Länge und gut ein­er Stunde Dauer startet an den Park-Koor­di­nat­en und führt durch ein wun­der­schönes, aber teil­weise morastiges Gebi­et — wie das halt so ist im Moor…

Auf dem Mai-Feiertag bin ich mit meinen Eltern die Runde abge­gan­gen, kon­nte die tolle Land­schaft bei schön­stem Son­nen­schein bewun­dern und habe dann mit meinem Vater beschlossen, hier auch ein paar Schätze abzule­gen. Die List­ings sind ein­gere­icht und ein Beta-Test wurde bere­its pos­i­tiv durchge­führt…

Update 08.05.2016: Mit­tler­weile sind alle vier Dosen draußen…

Print Friendly, PDF & Email